AllgemeinKindergeburtstag Ideen für Einladungen, Snacks und Tüten in Kooperation mit Ferrero kinder Schokolade
Kindergeburtstag Ideen für Snacks, Einladungen und Tüten in Kooperation mit Ferrero kinder Schokolade

Kindergeburtstag Ideen für Einladungen, Snacks und Tüten in Kooperation mit Ferrero kinder Schokolade

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Ferrero kinder Schokolade*. Welches Kind wünscht sich nicht den perfekten Geburtstag? Damit der Kindergeburtstag ein ganz besonderes Erlebnis wird, stelle ich Euch in diesem Blog Beitrag ein paar kreative Kindergeburtstag Ideen vor. Zusammen mit Ferrero kinder Schokolade gebe Euch ein paar einfache und schnelle Rezepte für Snacks. Ich zeige Euch wie Ihr schöne Einladungskarten für den Kindergeburtstag basteln könnt. Und ich stelle Euch die perfekte Tüte für die Geburtstagsgäste zum Mitnehmen zusammen. Außerdem gibt es noch kostenlose Etiketten zum Ausdrucken. Zum 50. Geburtstag von kinder Schokolade könnt Ihr außerdem ein Party-Paket gewinnen. Und Euch eine selbst gestaltete Mini-Tafel gratis bestellen.

1. Kindergeburtstag Ideen – Einladungskarten basteln

Es bietet sich immer an, den Geburtstag des Kindes unter ein sogenanntes Motto zu stellen. Am besten verwendet man dafür die Vorlieben oder die Hobbies des Kindes. Jungs mögen zum Beispiel oft Autos oder Piraten. Passend dazu könnt Ihr Euch schöne Einladungskarten im Auto-Stil basteln. Dafür druckt Ihr Euch einfach meine Vorlage aus. Ihr müsst nur noch die Felder der Karten mit Euren eigenen Daten ausfüllen und schon sind die Kindergeburtstag Einladungskarten fertig gebastelt.

Kindergeburtstag Einladungskarten basteln: für Jungs mit Auto Motto

Kindergeburtstag Einladungskarten basteln: für Jungs mit Auto Motto

Mädchen hingegen stehen ja eher auf Prinzessinnen oder Meerjungfrauen. Wenn Ihr Einladungungskarten für einen Mädchen Kindergeburtstag sucht, könnt Ihr Euch meine Krone im Prinzessinnen Style für Einladungen ausdrucken:

Kindergeburtstag Einladungskarten basteln: für Mädchen mit Prinzessinnen Motto

Einladungen für den Kindergeburtstag basteln: für Mädchen mit Prinzessinnen Motto

Und so sehen meine Kindergeburtstag Einladungskarten dann ausgefüllt aus:

Kindergeburtstag Ideen: Einladungskarten basteln für Jungs mit Ferrero kinder Schokolade

Kindergeburtstag Ideen: Einladungskarten basteln für Jungs mit Ferrero kinder Schokolade

Kindergeburtstag Ideen: Einladungskarten basteln für Mädchen

Ideen für den Kindergeburtstag: Einladungskarten basteln für Mädchen

2. Kindergeburtstag Ideen – die Snacks

Damit die Kinder nicht nur puren Zucker essen und auch ein paar gesunde Zutaten abbekommen, könnt Ihr zum Beispiel Schokolade in einer Schüssel im Wasserbad schmelzen. Ich habe dafür die Ferrero kinder Schokolade genommen.  Danach taucht Ihr Früchte wie Erdbeeren und Grissinis in die Schokolade ein und verziert diese mit Zucker Streuseln. Die Kindergeburstag Snacks sehen super aus und kommen bei den Kids garantiert gut an.

Ferrero kinder Schokolade schmelzen für Kinder Geburtstags Snacks

Ferrero kinder Schokolade schmelzen für Kinder Geburtstags Snacks

Kindergeburtsag Snacks selber machen mit geschmolzener Ferrero kinder Schokolade: Erbeeren mit Zucker Streuseln

Kindergeburtsag Snacks selber machen mit geschmolzener Ferrero kinder Schokolade: Erbeeren mit Zucker Streuseln

Kindergeburtsag Snacks selber machen mit geschmolzener Ferrero kinder Schokolade: Grissinis mit Zucker Streuseln

Snacks für den Kindergeburtstag selber machen mit geschmolzener Ferrero kinder Schokolade: Grissinis mit Zucker Streuseln

 

Mini-Tafel gratis Aktion von Kinder Schokolade

Ich möchte Euch an dieser Stelle gerne noch auf eine ganz besondere Aktion hinweisen: Die Mini-Tafel gratis Aktion von Ferrero kinder Schokolade. kinder Schokolade feiert seinen 50. Geburtstag. Zu diesem Anlass findest Du ab sofort auf der Innenseite jeder kinder Schokolade Aktionspackung einen Code, den Du hier einlösen kannst >>*.
Anschließend hast Du die Möglichkeit, eine ganz persönliche 50 Gramm Mini-Tafel gratis zu gestalten. Dafür gebe einfach den Anlass, den Namen des Empfängers, Deinen Namen, und eine persönliche Botschaft Deiner Wahl ein. Zum Wunschdatum kommt dann Deine eigene 50 Gramm Mini-Tafel gratis per Post zu Dir oder Deinen Liebsten nach Hause! Teilnahmeschluss für die kinder Schokolade Aktion zum 50. Geburtstag ist der 30. April 2018.
Ich finde, die Idee zum 50. Geburtstag von kinder Schokolade ist einfach super süß und ein tolles und individuelles Geschenk. Wenn Ihr die Idee genauso süß findet wie ich, dann nehmt doch gerne an der Aktion teil und erhaltet selbst ein kleines Geschenk.  Ich bin mit meiner personalisierten Tafel für mein Patenkind Anton auf jeden Fall super happy 🙂

Süße Idee: Mini-Tafel gratis zum 50. Geburtstag von kinder

Ferrero kinder Schokolade: personalisierte Mini-Tafel gratis zum 50. Geburtstag von kinder

3. Kindergeburtstag Ideen   – die Geschenktüten

Die Tüten zum Mitnehmen für die Gäste sind auf jedem Geburtstag heiß ersehnt. Die Geburtstagstüten kann man an das Motto der Party anpassen und sie dann individuell mit den Namen beschriften. Ich habe passend zum Motto „Auto“ und „Prinzessin“ für Euch kostenlose Etiketten erstellt. Diese könnt Ihr Euch gerne in der Größe Eurer Wahl ausdrucken.

Kostenloses Etikett für Kindergeburtstag Tüten für Jungs mit Ferrero kinder Schokolade

Kostenloses Etikett für Kindergeburtstag Tüten für Jungs mit Ferrero kinder Schokolade

Kostenloses Etikett für Kindergeburtstag Tüten für Mädchen mit Ferrero kinder Schokolade

Etikett für Kindergeburtstag Tüten für Mädchen in Zusammenarbeit mit Ferrero kinder Schokolade

Jetzt müsst Ihr nur noch den Namen des Geburtsagskindes auf das Etikett schreiben und es an der Geburtstagstüte befestigen! Und schon sind die selbst gemachten Gast-Tüten fertig. Das sind doch wirklich super süße Ideen für den Kindergeburtstag, oder?

Kostenlose Etiketten für Kindergeburtstag Tüten mit Ferrero kinder Schokolade

Kostenloses Etikett für Kindergeburtstag Tüten für Mädchen mit Ferrero kinder Schokolade

Und jetzt habe ich noch ein besonderes Extra für Euch. Ihr könnt eine Party Box gewinnen, diese enthält:

  • 6 Tafeln kinder Schokolade, 2 Happy Hippo, 2 kinder Country
  • 1 Party Girlande aus Filz
  • 4 Party Lampinions
  • 6 bunte Party Luftballons
  • 6 Party Tröten
  • 1 Party Kerzen
  • 2 Party Hüte

Wenn Ihr gewinnen folgt, folgt meinem Blog einfach per E-Mail (rechts bzw. ganz unten ist das Abonnieren Feld). Oder auf Facebook,  Instagram oder YouTube und schreibt mir eine Mail an mail@cgruebl.de. Das Gewinnspiel endet 28.01. 2018 um 23.59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr hier >>.
Das war es auch schon mit meinen Ideen für den perfekten Kindergeburtstag! Ich hoffe, Euch haben meine Ideen in Zusammenarbeit mit Ferrero kinder Schokolade gefallen. Habt Ihr noch andere schöne und kreative Kindergeburtstag Ideen?  Lasst es mich wie immer gerne in den Kommentaren wissen :-).

Schöne Kindergeburststag Ideen mit Ferrero kinder Schokolade

Wenn Ihr noch nach weiteren Geburtstagsparty Ideen sucht, schaut Euch doch mal die folgenden Beiträge von mir an:

Herzen aus Schokolade selber machen – süße DIY Geschenkideen >>
DIY Geschenk: Glücks Konfetti selber machen >>

Außerdem freue ich mich wie immer auch über Besuche meines Blog auf Pinterest, Instagram, Facebook oder YouTube.

Alles Liebe Christina

*Werbelinks: Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit kinder Schokolade entstanden.

Dir hat dieser Beitrag gefallen?

Wenn Du mich unterstützen und mir dabei helfen möchtest, dass ich weiterhin alle meine Beiträge hier kostenlos anbieten kann, würde ich mich freuen, wenn Du mal einen Blick in meinen Glück Shops wirfst und etwas darin stöberst. Vielleicht ist ja etwas schönes für dich oder einen anderen lieben Menschen dabei. Oder empfehle mich doch weiter und teile diese Seite (bspw. über Whatsapp oder Pinterest) mit einem Klick auf die Buttons etwas weiter unten. Ich danke dir von Herzen! Deine Christina. ❤️

11 Kommentare

  • Nancy Rölling

    Das ist sehr schön

  • Sehr coole Ideen - die wirklich easy sind nachzumachen. Die Snacks werden definitiv auf dem 5ten kindergeburtstag für meine Tochter gemacht. Danke fürs Ideen teilen 😊

  • Annette Krebs

    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil für meinen Neffen ich glaube der würde sich riesig darüber freuen liebe Grüße Annette

  • Claudia Köhler

    Super Ideen, ich bastle selbst sehr gern und viel und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen. Unsere Kleine wird bald 3 und da könnten wir das Packet echt gut gebrauchen.

  • Liebe Christina, Kindergeburtstage planen könnte ich ja ständig. Ich liebe es mir Mottos auszudenken und lasse das Kind in mir dann immer wild fantasieren. Zum Glück habe ich mit meinen beiden Kindern (die auch Kinderschokoladefans sind) zwei dankbare Geburtstagskinder, die mit mir jedes Motto voll ausleben. Ganz liebe Grüße an dich! Christine

    • Hallo Christine. Ja, so ein Kindergeburtstag kann wirklich viel Freude machen. Auch den Erwachsenen :-). Ganz liebe Grüße an Dich zurück. Christina

  • Janine-Sascha Kaiser

    Liebe Christina von happy dings <3 Mein kleiner Renardo feiert schon bald seinen 6.Geburtstag :) Ich habe eine grosse Party mit seinen Kindergartenfreunden geplant <3 Die tolle Partybox wäre einfach perfekt für seinen Geburtstag. Wir würde uns riesig darüber freuen ! 🍀 Liebe Grüße und einen schönen Dienstag Abend ! 🍀🐷 Janine-Sascha Kaiser

  • Stefan H.

    bald ist der Geburtstag von meinem Sohn, danke für die tipps ☺

  • Vanessa celiker vogt

    Wir würden uns sehr freuen wenn wir Mal was gewinnen können. Und es wäre schön für meine Tochter da sie am 19.02 Geburtstag hat.

  • christina horn

    Hallo meine Liebe, eine wirklich tolle Verlosung, ich versuche für unsere kleine Hannah gerne mein Glück :) Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück
1
1
Dein Warenkorb
Noch 10,05  für eine versandkostenfreie Lieferung.
Angstfrei Karten
Angstfrei Karten - Tipps bei Angst und Panik
Preis:19,95 
- +
19,95