fbpx

Ich bin Christina (37) Happiness & DIY Bloggerin, Podcasterin, Autorin und ursprünglich Diplom-Soziologin. Als gelernte Journalistin habe ich fast zehn Jahre als (Chef-) Redakteurin bei einem Magazin gearbeitet, bis ich im Sommer 2016 ein Burnout bekam. Daraufhin habe ich mein komplettes Leben umgekrempelt und diesen Blog gestartet.

Seit Oktober 2017 bin ich jetzt mit meinem Blog Happy Dings und als freiberufliche Autorin & Journalistin selbstständig. Im Moment arbeite und lebe ich in Bad Kissingen. Seit Juli 2019 bin ich Mama vom kleinen Henry.

Happy Dings steht unter dem Motto: “Nimm Dein Glück selbst in die Hand!”. Mein großer Wunsch ist es, mit meinem Blog meine Erfahrungen und mein Wissen, was ein glückliches und erfülltes Leben wirklich ausmacht, an Menschen (in Krisen-Situationen) weiterzugeben. Dazu habe einen Online-Kurs und einen Podcast zum Thema glücklicher leben entwickelt.

Weitere Inspiration, Tipps und Tools zum Thema persönliches Wachstum, Lebensfreude, Achtsamkeit und Mama-Sein liest Du in meinen Blog Beiträgen unter der Kategorie #selbst finden. Meine liebevollen und bunten Bastelanleitungen zum nachmachen kannst Du unter dem Reiter #selbst machen durchstöbern. Außerdem inspiriere ich Dich mit meinen Entdeckungen und Reiseberichten (#selbst entdecken).

Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Interesse an Kooperationen habt, könnt Ihr mich jederzeit per Mail (hallo@happydings.net) kontaktieren. Mehr zu möglichen Kooperationsformen findet Ihr hier >>. 

Menü