Danke für deine Anmeldung!

Danke für deine Anmeldung!

Herzlichen Glückwunsch –
dein Platz in meinem Workshop ist reserviert!


In diesem kostenlosen Workshop habe ich 4 transformierende Übungen und 3 effektive Schritte für dich, die du sofort im Alltag anwenden kannst. In rund 45 Minuten teile ich meine persönliche (Burnout) Erfahrung sowie mein Wissen aus über 10 Jahren auf dem Gebiet der persönlichen Weiterentwicklung, Psychologie und Soziologie mit dir.

Deine nächsten Schritte:

  • Bitte notiere dir den Termin in deinem Kalender, um den Workshop nicht zu verpassen.
  • Deine Bestätigung mit dem Link zum Workshop kommt per E-Mail. Es kann einige Minuten dauern, bis du die Bestätigung per E-Mail erhältst. Falls du keine Workshop Bestätigung mit einem Link zum Workshop Raum erhalten solltest, melde dich einfach unter christina@happydings.net – bitte siehe vorher auch im Spam Ordner nach, manchmal versteckt sie sich auch dort.
  • Komme idealerweise 5 Minuten früher, damit dein Platz im Workshop Raum garantiert ist. Die Workshop-Software hat eine begrenzte Teilnehmerzahl und du solltest sicherstellen, dass du nicht zu spät bist.
  • Nutze am besten einen PC oder Laptop: Logge dich idealerweise mit einem PC oder Laptop in den Workshop Raum ein
  • Ein Geschenk für dich: Wenn du am Workshop teilnimmst und bis zum Ende dran bleibst, wird dir ein kostenloses Workbook mit allen Übungen aus dem Workshop zugeschickt. Sei deshalb unbedingt gerne live dabei, es lohnt sich!
  • Am Ende des Workshops wartet auch noch etwas ganz Besonderes auf dich: Ein super transformierendes Gedanken Experiment, das dich sofort glücklicher macht  🙂
  • Da ich nicht (mehr) alle Workshops live halten kann, kann es sein, dass du eine Aufzeichnung siehst.
Hast du Fragen oder brauchst Hilfe? So kannst du uns jederzeit kontaktieren:
hallo@happydings.net

Ich freue mich sehr auf dich!

Deine Christina

Zurück