fbpx

Du möchtest einen Blog aufbauen, Deine Besucherzahlen steigern, mit Deiner Website endlich Geld verdienen oder hast andere Probleme, bei denen Du Rat suchst? Ich helfe Dir sehr gerne dabei und biete Dir individuelle Unterstützung! Für ein unverbindliches Angebot schreibe mir gerne eine Mail an hallo@happydings.net!

Blog Coaching Christina von hapypdings

Blog Coaching und Beratung von happydings

Meine Geschichte:

Ich habe im Januar 2017 angefangen meinen Blog professionell zu betreiben und war vermutlich in der selben Situation, in der Du gerade bist: Ich habe unendlich viel Zeit und Mühe in meine Blog Beiträge gesteckt, aber fast niemand hat sie gelesen. Im Januar 2017 hatte ich noch 352 Besucher pro Monat, wovon vermutlich die Hälfte meine Freunde und meine Familie waren :-).  Ich hatte so viele offene Fragen rund um das Bloggen, die mir niemand beantwortet hat. Da ich so schnell nicht aufgeben wollte, musste ich mir mühsam alles selbst beibringen und habe daher zahlreiche Tipps und Strategien ausprobiert. Damit habe ich es geschafft innerhalb eines Jahres meine Besucher auf knapp 90.000 pro Monat (Dezember 2017) zu steigern.

Screenshot von Google Analytics Januar 2017

Screenshot von Google Analytics Januar 2017

 

Screenshot von Google Analytics Dezember 2017

Screenshot von Google Analytics Dezember 2017

Auch bei Google konnte ich durch das Befolgen einiger SEO Tipps in dieser Zeit einige Erfolge verbuchen, so wird meine Website zum Beispiel auf Platz 1 und Platz 2 der Google-Suche angezeigt, wenn man “DIY Blog” bzw. “DIY Blogs”  eingibt.

Wenn ich das schaffen kann, kannst Du das auch! Bei Interesse schicke mir doch eine Mail an hallo@happydings.net.

Mein Angebot:

Ich biete Dir auf Anfrage eine individuelle Blog Beratung mit folgenden Leistungen an – entweder am Telefon oder gerne auch persönlich zum Beispiel in Würzburg oder München.

  • individuelle Beratung zu Deinem bestehenden Blog (Was ist bereits gut, was kann man besser machen?)
  • schriftliches Dokument mit allen To Dos für Dich
  • fundierte Pinterest Strategie und Tipps für schnelles Besucher-Wachstum (für die meisten Blogger die Besucher-Quelle Nummer 1)
  • WordPress Beratung und Tipps (Aufbau, Plug-ins etc.)
  • SEO Tipps für Deinen Google-Erfolg
  • Monetarisierung: So verdienst Du mit Deinem Blog Geld (VG Wort, Amazon, Google Adwords, Kooperationen)
  • Frage & Antwort: Du kannst mir alle Fragen rund um das Thema Bloggen stellen, die ich Dir alle beantworten werde
  • Instagram-Tipps für mehr Follower, Interaktion und Kommentare
  • Tipps zur DSGVO (unverbindlich, keine Rechtsberatung)
  • BONUS: Vorlagen für Rechnungen, Kooperationsangebote und Co.
  • BONUS: Beratung zur Erstellung eines Media Kits
  • BONUS: So machst Du Dich selbstständig! (von der Anmeldung beim Finanzamt, über Gründerbonus, Steuern etc.)
  • Sprechstunde im Anschluss (Du kannst mich für weitere Stunden buchen und ich werde Dir mit weiteren Tipps zur Seite stehen)

Ich freue mich, auf Deine Mail an hallo@happydings.net und wir sprechen über Deine Wünsche und Bedürfnisse und die Kosten der Beratung.

Das sagen meine Kunden:

Tanja Blog Coaching Rezension

www.ky-o.de

Tanja
Das Blog Coaching mit Christina war wahnsinnig lehrreich, am liebsten hätte ich all ihre Tipps auf einmal umgesetzt.
Angefangen habe ich erstmal damit, meine Blog Artikel bei Pinterest zu promoten, und das war ein voller Erfolg!
Innerhalb kürzester Zeit gingen meine Besucherzahlen steil nach oben!
Aber das beste an Christina ist einfach ihre unkomplizierte und sympathische Art – jede Frage ist erlaubt, und jedes Gespräch mit ihr ist motivierend und macht einfach Spaß!
Von Herzen Danke, Christina!
Isabell Lenibel Blog Coaching Rezension

www.lenibel.de

Isabel
Das Blog Coaching mit Christina war wirklich sehr aufschlussreich! Ich habe viele Insider Informationen erhalten, die man als Blogger-Neuling wahrscheinlich erst über Monate hinweg lernen muss. Toll ist zudem die individuelle Beratung und Feedback zum eigenen Blog, denn das kann kein Online Coaching leisten. Nun kann ich es kaum abwarten, endlich alle Tipps umzusetzen. Ich würde das Coaching jederzeit wieder bei Christina buchen, besonders auch, da sie einfach total sympathisch und aufgeschlossen ist. Danke liebe Christina!
Simone Heimatdinge Blog Coaching Rezension

www.heimatdinge.de

Simone
Liebe Christina, das virtuelle Wühlen und Suchen nach den richtigen Antworten hat endlich ein Ende: dank deines genialen persönlichen Blog Coachings. Jetzt weiß ich, wo ich ansetzen muss, welche Tools hilfreich sind und welche Hausaufgaben ich zu erledigen habe. Deine Tipps und Empfehlungen kamen gerade zum richtigen Zeitpunkt und sind Gold wert. Es geht doch nichts über eine persönliche Beratung, in der man alle quälenden Fragen loswerden kann. Dein Blog Coaching ist genau das, wonach ich gesucht habe. Vielen Dank für alles!
Little Red Temptations Blog Coaching Rezension

www.littleredtemptations.com

Christine
Das Blog Coaching mit Christina kam für mich genau richtig. Nie habe ich für mich die Zeit gefunden, mich mit so vielen Fragen rund ums Bloggen auseinanderzusetzen. Christina hatte gleich eine ganze Fülle an hilfreichen Tipps und Tricks. Ich bin ganz neu motiviert mich mit meinem Blog auseinanderzusetzen seit wir telefoniert haben und ich ihre Checkliste in den Händen halte. Absolut empfehlenswert! Dazu kommt die supernette Art, wie Christina ihr Wissen weitergibt!
Christine Raab Blog Coaching Rezension

www.christineraab.de

Christine
Vielen Dank für deine Blog bzw. Webseiten Beratung, liebe Christina. Wobei das eigentlich gar nicht ausreicht, denn du hast mich auch bezüglich meiner Social Media Kanäle mitberaten und ich habe super viel Input mitgenommen. Jetzt heißt es für mich fleißig umsetzen. Angefangen habe ich damit schon und bin gespannt wie meine Seite sich weiterentwickeln wird. Es waren auf jeden Fall viele Tipps und auch viele Infos, die ich noch nicht kannte, obwohl ich ja schon ziemlich lange online aktiv bin. Vielen Dank!

Menü